Ein Foto in Pixel umwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen sind Fotos Pixel, die wiederum aus einem Algorithmus von 0 und 1 bestehen. Der Effekt, den du suchst, nennt sich "Mosaik" und ist bei den meisten Fotoprogrammen zu finden.

das hab ich gesucht, dankeschön (:

In Photshop nennt sich der Filter dafür "pixealate" in anderen Programmen anders, damit kannst du ein Foto in "cubes" verwandeln, die je nach Größe und Auflösung das Motiv reduziert darstellen. In PSD gibt es noch eine andere Funktion, in der man die Farbigkeit reduzieren kann, eventuell nützlich bevor man in "cubes" umwandelt, ..

Fotos sind Pixel ?!??!?

cola tüp

ja ist mir auch bewusst digga, ich meine so extrem stark