Frage von yatoliefergott, 54

Ein fitnessprogramm um fett zu verbrennen?

Ich bin 14/w und möchte gerne abnehmen. Ich weiß wie ich mich ernähren muss und so, aber von Fitness und Sport allgemein habe ich keine Ahnung. Vielleicht nimmt sich hier ja mal jemand kurz Zeit und erklärt mir etwas und gibt mir tipps :D zur info: ich möchte das fitnessprogramm (kann man das überhaupt so nennen?) Abends und zu hause machen. Außerdem bin ich wohl der unsportlichste Mensch der Welt, denn ich schaffe nicht mal einen einzigen liegestütz. Fragen könnt ihr auch gerne :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saroaff, 40

Freeletics app

Kommentar von yatoliefergott ,

ich will keine app

Kommentar von yatoliefergott ,

ok Ich nehms zurück, die App ist nice xD

Antwort
von onyva, 21

zum fett verbrennen ist laufen besser geeignet. 

für anfänger 

Kommentar von yatoliefergott ,

ich kann wegen einer Krankheit keinen Ausdauersport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community