Frage von Lissi002, 91

Ein film wo ein Mädchen ermordet wird?

Diese Frage hab ich schon einmal gestellt habe aber keine antwort darauf bekommen deswegen stelle ich sie einfach nochmal. Ich habe vor langer langer zeit einen film gesehen weiß aber weder den titel noch wer da mitspielt nur den inhalt weiß ich noch, ich könnte den ganzen film hier erzählen aber dass wäre zu viel. Ich fang einfach mal an.. Der film beginnt in einem Klassenraum wo gerade ein Test geschrieben wird und ein Mädchen zu spät kommt setzt sie sich und guckt bei ihrer nebensitzerin ab die erst neu dort an der schule ist. Der lehrer ermahnt das Mädchen. Ich weiß nicht mehr was am ende der stunde passiert ich weiß nur dass sie sich nach und nach näher kommen die eine die andere mal hin und wieder zu sich einlädt einmal übernachten sie sogar. Es sind also Beste Freundinnen geworden bis die eine von ihrer anderen Freundinn erfährt und sie beschließt dieses Mädchen umzubringen, als ihre Eltern davon erfahren (also die eltern dessen Tochter tot ist) wissen sie nicht wer es war und befragen erstmal die Freunde aber natürlich wissen sie nichts, am ende des filmes gibt sie es schließlich zu das sie es war. Bitte um hilfe :/

Antwort
von uncutparadise, 47

Wenn du auf eine Frage nicht genügend Antworten bekommst, musst du die Frage nicht noch einmal neu stellen. Du kannst die gleiche Fragen "erneuern / refreshen".

Kommentar von Lissi002 ,

Hab ich schon, aber das geht ja nur einmal. Zum mindest wird bei  mir nichts mehr angezeigt :D

Kommentar von uncutparadise ,

Ich hab noch nie zweimal erneuert. Vielleicht ist es auch einfach vorbei, wenn man zweimal keine Antworten bekommt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community