Frage von Sakirx13, 57

Ein Film wie Saw?

Ich suche einen Film dessen Namen ich vergessen habe.Zur Beschreibung kann ich lediglich sagen,dass es darum geht,dass sechs Personen (glaube ich) entführt wurden in einem Konstrukt,das aus mehreren "Boxen" oder Zimmern besteht,gefangen gehalten werden und daraus fliehen müssen.Dafür werden die einzelnen Fähigkeiten der Personen benötigt,wie zum Beispiel das ausgeprägte mathematische einer Person.Im Prinzip müssen die Gefangenen,wie bei Saw,zusammenhalten und irgendwie versuchen zu fliehen.

Antwort
von sirillom, 32

Der Film heisst:The Cube(der Würfel),davon gibt es sogar drei Teile.

Kommentar von uncutparadise ,

Nix THE ;-)

Antwort
von schimmlitzi, 11

Such mal im Netz nach Tortur-Horrorfilme / Folterhorrorfilme.

Hostel wäre zum Beispiel ein Kandidat.

Antwort
von Mikey86, 33

Das ist "The Cube"

Kommentar von uncutparadise ,

Nix THE ;-)

Kommentar von Mikey86 ,

Dann streich halt eben das "the" klugsc... :)))

Trotzdem ist es der richtige Filmtitel.. :)

Gucken und staunen.. hehee

Antwort
von ceevee, 27

Das ist "Cube" http://www.moviepilot.de/movies/cube

Oder einer der Nachfolger...

Antwort
von jan0510, 30

Würde mich auch interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community