Frage von maxim2u, 107

Ein Film über Flugzeugabsturz (Spielfilm)?

Suche einen Film, der davon handelt, dass ein Flugzeug abgestürzt ist und die Hauptperson (eventuell der Pilot) besucht einige Überlebenden. Muss dann aber selbst feststellen, als er die Liste der Verunglückten liest, dass er selbst drauf steht und in wirklichkeit bereits tot ist und nur noch umherwandert, weil er es sich selbst nicht verzeihen kann was passiert ist. Dabei helfen ihn die Leute (auch Geister) die er besucht hatte.

So oder so ähnlich ist die Rahmenhandlung aufgebaut. Der Pilot wird von einem recht bekannten Schauspieler gespielt. Kann mich nicht genau daran erinnern. Dachte erst es wäre Bruce Willis. Zumindest würde er vom Charakter gut reinpassen.

Der Film ist schon ein paar Jahre alt. Es handelt sich nicht um "Flight" von 2014

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG maxim2u

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurboKev, 62

The Passanger vielleicht?

Kommentar von maxim2u ,

Das klingt gut. Den hab ich schon mal gesehen. Das wird er wohl sein. Wie ich da auf Bruce Willis komme..

Kommentar von TurboKev ,

Ich hab den noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen :) Mit Anne Hathaway ist der Glaube ich 😱😂

Antwort
von jirri, 62

Mit Bruce Willis als toter Geist kenne ich nur "The sixth sense" ist aber kein Flugzeugabsturz.

Mir fällt da noch Always ein mit Richard Dreyfuss Flugzeugabsturz und Geist würden passen ?!

Kommentar von maxim2u ,

Dachte ich auch erst. Ist es aber leider nicht. Der Film ist doch zu alt

Kommentar von jirri ,

Wie ist es mit Jeff Bridges in Fearless - ist nur nicht tot - der rest würde passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community