Frage von kimnika12, 27

Ein Film über einen Amok lauf in Skandinavien?

Hallo, meine Freundin hat mir was von einem Film über einen Amok lauf erzählt und ich würde gerne wissen wie er heißt .. es geht um einen jungen der um die 16-17 ist und in der klasse gemobbt wird und ein junge mit einer Freundin hilft ihm .. die ganze Klasse hat dann irgendwie emails mit den jeweiligen Namen der 2 geschickt und ein treffen ausgemacht , die beiden haben sich dann am Strand getroffen (ohne das sie wussten dass die klasse da ist) und der junge mit der Freundin musste dem anderen einen blasen weil alle dachten er sei schwul und das hat die klasse gefilmt . Die haben dann einen Amok lauf geplant und einer von denen hat eine 8 klässlerin und viele mehr erschossen

Antwort
von Kaktusx3, 16

"Klass" von 2007. ist ein Film aus Estland, nicht Skandinavien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten