Frage von hundefutter14, 36

Ein Film über eine Familie, die ein Spiel spielen?

So weit ich mich noch erinnern kann, eine 5-köpfige Familie spielt ein Spiel. Beim Spielen taucht immer wieder ein Gestalt auf und fragt Fragen, die ehrlich beantwortet werden sollte. Wenn die oder der jenige das nicht tut, befindet sich die ganze Familie in eine andere grusellige, gefährliche Welt. Alle stehen alleine auf ein Stein und müssen den Tor aufmachen, indem sie den Rätsel mit den färbigen Knöpfen lösen. So weit ich noch weiß werden Fragen wie z.B. Hast du schlecht über deine Mutter geredet? "Hast du jemals etwas gestohlen?" usw. Der Mann (Vater, Ehemann) findet zum Schluss heraus wie sie das Spiel beenden können. Um den Spielfiguren sollen iwelche Ringe sein. Danke im Voraus! :)

Antwort
von Psylinchen23, 19

Manatu -Nur die Wahrheit rettet Dich

Kommentar von hundefutter14 ,

Danke! Hab so lange danach gesucht! :)

Antwort
von Arianator02, 18

Mir ist bei dem Titel erst "Jumanji" eingefallen, aber deine Beschreibung passt nicht wirklich dazu. Meinst du vielleicht diesen Film?

Kommentar von hundefutter14 ,

Nein, es ist Manatu. Als ich danach gesucht hatte, dachte ich auch als erstes an Jumanji. Trotzdem danke. :)

Kommentar von Arianator02 ,

Kein Ding. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten