Frage von 3malpunktezidi, 50

Ein Film über ein Kinderheim mit Kindern die singen?

Hallo erstmal es gibt einen Film wo ein neuer Kinderbetreuer auf die Kinder im Kinderheim aufpasst dabei merkt er dass die Kinder eigentlich ganz gut singen können und es sehr nett zu den Kindern weil sie sonst immer geschlagen werden.... dieser Aufpasser bringt ihnen singen bei... könntet ihr mir vielleicht sagen wie das im heißt

vielen Dank

Antwort
von FelinasDemons, 36

Ich stimme Madika123 zu. Jedoch spielt das nicht in einem Heim und dort sind nur Jungs.

Antwort
von Madika123, 35

Du meinst vermutlich "Die Kinder des Monsieur Mathieu"

Kommentar von FelinasDemons ,

War das kein Jungen-Internat?

Kommentar von Madika123 ,

Ja, war es. Das ist über ein Internat für Jungs aus schwierigen Verhältnissen.

Antwort
von Bodesurry, 23

http://www.moviepilot.de/movies/die-kinder-des-monsieur-mathieu

(als Ergänzung zur Antwort von Madika123)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community