Frage von Nilia812, 31

Ein Film mit einem Ouija-Brett, zwei Geschwistern und einen Mann namens Edward?

Hallo, ich suche schon seit längeren einen Film von dem ich eigentlich noch im Großen und ganzen weiß was darin vorkam: Es beginnt mit den Geschwistern, die mit einem Ouija-Brett spielen, und der Bruder halt rumalbert. Seine Schwester fragt, glaube ich, nach dem Namen ihres Traummannes, wobei sie den Namen Edward "buchstabiert" bekommen. Ich meine auch, das ihr Bruder sagt, dass er das Schiffchen so geführt hat, aber seine Schwester glaubt, dass ihr zukünftiger so heiß wird. Der Name steht auf einem Zettel. Jahre später findet sie (glaube ich) den Zettel wieder und trifft auch zufällig einen gutaussehendem Mann, der ihr sagt, das er so heißt (wie es dazu kam weiß ich nicht mehr). Danach kommt es irgendwann zum Zerwürfniss und er geht. Jedenfalls endet es damit, das sie am Flughafen steht und den Namen Edward so und so durchgibt und derjenige mit dem Namen sich als älterer Mann rausstellt und der junge Mann anderer heißt. Und am Ende ist alles gut. Ich habe diesen Film vor caaaaaaa 15 Jahren gesehen

Antwort
von Pianoforte79, 19

Könnte vierleicht der sein

Kommentar von Nilia812 ,

OMG ich glaube das ist der!!! Ich schau noch aber ich glaub das ist der Film🤗🤗🤗 vielen Dank!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten