Frage von SoftEisCreme, 49

Ein Film gesuchtt?

Hey Leute ,

Ich hatte früher einen Horrorfilm gesehen wo ein paar Freunde in einem Haus sind dort finden Sie ein Buch, danach werden sie von jemanden angegriffen doch einer der Freunde brachte ihn um, worauf er auch böse wurde und versucht hat die anderen umzubringen. Es ging immer so weiter. Am Ende waren es nur noch 3 Personen einer war böse eine Freundin war ihn glaub ich runter er starb aber nicht sofort der Freund rannte weg von ihr und schloss die Tür zu am Ende brachte sich die Freundin um weil sie sonst auch böse werden würde . Und der man sagte am Ende : "alle meine Freunde sind tot und die Kette ist gebrochen." :D

Wisst ihr wie der Film heißt ich hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben 😁😂

Antwort
von whispxxr, 10

evil dead vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten