Frage von zoccer260299, 24

Ein Film auf 3 Leinwänden gleichzeitig laufen lassen wie geht das?

Hallo ich hab eine Frage wie kann man ein Film auf 3 Leinwänden gleichzeitig laufen lassen kann mir das einer erklären? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von TheKroeterich, 16

Beim Windows PC kannst du einstellen (über Windows +P), ob der bei allen das gleiche zeigen soll.Anderfalls gibt es auch noch hdmi Splitter, die das Signal auf mehrere Ausgänge aufteilen.

Kommentar von zoccer260299 ,

Danke für deine schnelle Antwort doch könntest du mir das mit Windows+P etwas genauer erklären wie ich in dieses Programm hineinkomme?

Kommentar von TheKroeterich ,

einfach anschließen, aufm Desktop die Tastenkombi drücken und dann zeigt der dir verschiedene Möglichkeiten an,ZB. erweiterter Desktop( das wäre wie 2 Bildschirm nebeneinander) und dann einfach so oft nochmal p drücken ( Windows taste gedrückt halten) bis da so etwas wie spiegeln steht (ich weiß gerade nicht wie es genau heißt, aber das sollte sich von selbst erklären dann :D)

Kommentar von zoccer260299 ,

Jedoch bräuchte man eine hohe Rechenpower bzw. ausreichender grafikkarte

Antwort
von uncutparadise, 4

Wie kann man einen Tatort auf Millionen TVs laufen lassen ;-) ?

Antwort
von Majormaster, 10

Also das ist einfacher als man denkt, du musst auf allen drei beamern den Startknopf gleichzeitig drücken, und ob du`s glaubst oder nicht, dann funktionierts xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten