Frage von ayaovie, 9

Ein Fertig gestelltes IMovie video noch mals bearbeiten?

Antwort
von heynewbie, 6

Ja natürlich geht das. Einfach das fertige imovie nochmals in imovie inportieren und nochmal bearbeiten.

Gruß

Kommentar von ayaovie ,

hallo heynewbie, ich danke dir für deine antwort, nur gerade bei diesem punkt komme ich nicht weitter ich kann das fertiggestellte video nicht ins imovie importieren

Kommentar von heynewbie ,

kenn mich da leider auch nicht so aus -.-, aber andere Videodateien kannst du abspielen? Ich geh mal davon aus, dass die Dateien die du für imovie benutzen kannst im .mp4 Format seien müssen. Es kann sein, dass du beim Exportieren des Videos ein faldches Format ausgewählt hast, was imovie als Ausgangsvideoformat nicht akzeptiert. Überprüfe einfach mal, ob deine Datei die du nicht in imovei importieren kannst, ein anderes Format hat als die Dateien, die du in imovie importieren willst. Falls ja und das Video was du benutzen willst ist in einem anderen Format, suche nach online komverterm und konvertiere in das Mp4 Format. ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community