Frage von Nippelkrieger, 30

Ein Fernseher 200-300€ - Was ist am besten?

Ich suche einen Fernseher weil ich derzeiz einen relativ alten habe. Mein Budget liegt bei max. 300€, Möchte halt ein neueres Modell mit dem ich auch alles sehen kann, 60FPS und keine Ahnung wie viel Hertz gut sind.

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Antwort
von Swagger18, 20

Die hertz zahl gibt die fpa zahl an. Ich würde die sony fernsehr empfehlen schau dich auf dereb homoage mal um dort findest du bestimmt einen der zu deinem budget passt

http://www.sony.de/electronics/home-entertainment-systeme

Kommentar von Swagger18 ,

Achso als Tipp noch, wenn du einen passenden Fernseher gefunden hast erkundige dich ob er nicht vielleicht sogar auf Amazon oder anderen Plattformen günstiger ist.

Antwort
von SantiGalvez, 6

Ein 38 Zoll TV von Samsung oder Panasonic ohne viel Schnick Schnack bekommst du für den Preis. Ich würde im Geschäft auch mal nach Ausstellungsstücken fragen. Da kann man echte Schnäppchen machen.

Antwort
von KennyLasYuKon, 20

60 fps sind 60 Herz....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten