Frage von Blondii9, 131

ein fehler von uns?

Hallo Leute bin 24 Jahre alt weiblich, noch nie ein Freund. Ich hab da einen Typen kennen gelernt (Freundeskreis) mehrmals gesehen aber noch nie so persönlich gesprochen da er weiter weg wohnt. Seit 6 Monaten reden wir täglich mehrmals am Telefon und schreiben 24 Std vor paar Wochen habe wir mit telefonsxx angefangen obwohl wir uns paarmal gesehen haben. Vor paar Tagen haben wir beschlossen das es nicht klappt (finanziell & die Entfernung) trotzdem geben wir beide die Hoffnung nicht auf. Nach 3 Tagen haben wir geschrieben wie es uns geht und er hat sofort wieder ein hoch bekommen meinte zu mir : "du wirst lachen aber als ich deine stimme gehört hab hat mich das erregt". und wir hatten wieder Telefonsxx.. Jetzt hab ich beschlossen ihn nicht mehr zu schreiben will ihn aber wieder haben obwohl ich ihn paar mal gesehen hab, hab ich iwie Gefühle für ihn. War es ein Fehler wieder telefonsxx zu machen trotz dieser Trennung..

Antwort
von Toxic38, 28

Meine Frage besteht vielmehr darin, warum ihr euch nicht das nächste Mal trefft, um das zu tun, was ihr euch am Telefon sagt? ;D

Du allerdings, solltest dir die Frage stellen, ob du tatsächlich Gefühle für ihn entwickelt hast, oder ob du den Kontakt zu ihm aus dem Grund aufrechterhalten möchtest, da ihr euch "gewisse Dinge" bei einem Telefonat erzählt und dir genau das gefällt ;) 

Aber solltest du Gefühle für diesen Mann entwickelt haben, wäre es nicht klug, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Denn ihr könnt es immerhin versuchen und/oder daran arbeiten, eine Beziehung aufzubauen. Dennoch gibt es ein großes Aber:

ich gehe davon aus, dass dieser Mann von deinen Empfindungen nichts weiß, oder liege ich da verkehrt? Sollte dem so sein, solltest du ihn auf deine Gefühle ansprechen. 

Denn es wäre ehrlich gesagt traurig und erbärmlich, wenn dieser Mann deine Gefühle nicht erwidert. Denn dann kannst du auch davon ausgehen, dass dieser Mann dich für diese "speziellen Telefonate" ausnutzt, um, na ja, sich einen "Kick" der besonderen Art zu verschaffen. 

Aus diesem Grund solltest du ihm dringend mitteilen, dass du etwas für ihn empfindest. Nicht, dass du von ihm tatsächlich nur ausgenutzt wirst. 

LG, Toxic38 

Antwort
von Talia1728, 49

Hey

Es ist kein Fehler gewesen. Du bist einfach nur naiv :) 

Das ist aber normal wenn man schwärmt. Ihr beide reagiert noch entsprechend aufeinander... Aber pass auf. Es scheint mir so als suche er den Kontakt zu dir, wegen dem Telefonse*. Nicht jede Frau macht das, also eine die das macht möchte man nicht wirklich verlieren.

Es muss nicht so sein. 

Ich würde die raten aufzupassen. Schreiben könnt ihr dennoch. Nur lass dich nicht reinlegen. :) ein Mann ist manchmal schwer zu durchschauen. Erfahrung...

Viel Glück

~Talia~

Antwort
von Ostsee1982, 16

"du wirst lachen aber als ich deine stimme gehört hab hat mich das erregt".

Ganz toll, das würde ich auch hören wollen ...... nicht. Ihr macht Telefonsex, seid nicht zusammen und du redest von Gefühlen. Ich würde sagen der sucht jemanden zum Druck ablassen und das war es auch schon .

Antwort
von beroud, 41

dir macht es spaß und es frustriert dich, weil du mehr willst - das ist so, ob du das nun zehn mal machst oder hundert mal - deswegen brauchst du dir keine gedanken zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community