Frage von heloo, 46

Ein Fehler macht innerlich ein kaputt wen schon mal so was ähnliches passiert:(?

Ich hab ein Mädchen kennengelernt am Montag. Najja wir haben Whatsapp ausgetauscht jetzt hab ich gestern ein Fehler mit ITunes gemacht das hat meine ganzen Nummern gelöscht. Jetzt ist das Leid einfach ich hab die Nummer nicht mehr und kann ihr nicht schreiben aber von ihr kommt auch nix. Das Gefühl hier was aufbauen zu wollen was jetzt nicht mehr geht tut sehr weh. Ich könnte Sie vlt. morgen oder am Montag mit dem Zug abfangen weil ich weiß mit welchen Sie immer heimfährt und an welchen Bahnhof steht. Aber dann weiß ich sicherlich auch nicht weiter...

es ist ein mießes Gefühl einfach die Nummer ist weg und Sie schreibt von ihrer Seite nicht mehr:(

Antwort
von BVB565, 10

Bei sowas empfiehlt sich ein Chat-Backup von WhatsApp in iCloud anzufertigen. Dann sind für den Fall der Fälle die Chats gesichert und du müsstest nur WhatsApp neu installieren und dann kannst du nach Eingabe der Nummer das Backup wieder einspielen und deine Chats sind wieder da. Ich habe das gehabt und hatte eine andere Apple-ID und habe dann meine eigene gemacht. Aber bevor ich WhatsApp neu installiert habe, habe ich ein Chat-Backup angelegt in iCloud und dann WhatsApp gelöscht, neu installiert, Nummer verifiziert und dann konnte ich ohne weiteres das Backup von iCloud einspielen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von Aren89, 21

Altes Backup einspielen von Anfang der Woche?

Kommentar von heloo ,

des ist irgendwie auf ITunes verschwunden/gelöscht hatte nur eins drauf des noch länger her war 5 Monate davor

Kommentar von Aren89 ,

Naja Shit Happens steh drüber, wenn sie sich nicht bei dir meldet hat sie eh nicht wirklich Interesse

Kommentar von heloo ,

Stimmt auch wieder aber es zerfetzt einfach einen innerlich.

Antwort
von Gwennydoline, 26

Das kenne ich - sowas zerfetzt einen innerlich.
Ich kann dir aber leider nicht helfen :/
Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community