Frage von UnicornPower273, 8

Ein fehler bei skype -.-?

Hallo. Um es kurz zu fassen: Ich kann bei Skype in konversationen nicht mehr anrufen oder mich hinzufügen wenn sie am laufen ist. Da erscheinen so 2 sekunden die bilder von allen, ganz normal, doch dann wird es abgebrochen und ich bin wieder im chat. Webcam funktioniert auch nicht mehr, am internet und an der anzahl der teilnehmer liegt es nicht. Und wenn sie mich anrufen, kann ich nicht auf das grüne telefon dings drücken. Ich habe schon die app deinstalliert usw, aber nichts hat sich verändert. Brauche dringend hilfe.

Antwort
von Topmodelwitz17, 8

Es könnte an den Oline Status liegen ODER ich glaube den jenigen den du Arufst legt auf kann auch sein .Also ich heße auf Skye Topmodelwitz17 und da können wir es zusammen ausprobieren wen du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten