Ein falscher Fehler kann das ganze Leben durcheinander bringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vieles kann das Leben durcheinander bringen.
Ein Fehler, eine falsche Tat, die falschen Freunde, die falsche Entscheidung.
Hör auf dein Herz und deinen Kopf & versuche ein schönes Leben zu führen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
23.06.2016, 20:03

Ich weiß bloß nicht wie... Mein Leben geht den Berg runter

0
Kommentar von LennyD
23.06.2016, 20:05

Dein Leben wird auch wieder Berg auf gehen. Leider hat man oft im Leben eine schlechte Phase, aus der man Schwer rauskommt. Manchmal kann einem z.B. nur das Kennenlernen einer bestimmen Person aus einer schlechten Phase rausbringen. Vielleicht sollte man auch sein eigenes Handeln/Denken überlegen.

0
Kommentar von Huflattich
23.06.2016, 20:05

.....aber kein falscher Fehler ;o)

0

Es gibt keinen falschen Fehler!

Entweder du hast einen Fehler gemacht, oder etwas falsch!

Kommt auf den Fehler an, in wieweit er deine Leben verändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt, wenn man irgendetwas falsches macht wird man bestraft man hat Verbote etc. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein falscher Fehler ist doch korrekt was soll er durcheinanderbringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Ziele und die Einstellung an würd ich sagen, also ja und auch nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung