Frage von liamsgirl1996, 47

Ein fahrradfahrer hat mich sngefahren?

Hey ich war bis eben mit freunden draußen und ein betrunkener radfahrer hat mein Arm angefahren 😭mein unterarm hat ein Bluterguss und wenn ich es knicke dann tuts am oberarm weh😩
Was soll ich machen? Ich fahr grade nachhause ich hab vversucht meine Mama anzurufen aber sie geht nicht ran
Aso und der radfahrer ist einfach weiter gefahren

Antwort
von DickerPenisGut, 30

Das tut mir leid. Du kannst natürlich zu einer Notaufnahme ins Krankenhaus. Der Betrunkene ist wohl weg. Der wollte das bestimmt auch nicht. Gute Besserung.

Antwort
von Exitussi, 16

Der hat Fahrerflucht begangen. Du hast Zeugen. Fahrt zur Polizei und gebt das an. Dann oder vorher auch zum Arzt um das zu dokumentieren und um dich zu behandeln.

Solche Leute dürfen nicht ungestraft davonkommen, sie sind eine Gefahr für sich selbst und für andere.

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Da wirst du gar nichts machen können! Oder hast du etwa den Namen des Radfahrers?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten