Frage von Stangla2, 51

Ein Experiment mit Klarträume. Bitte mal ausprobieren, ist vielleicht bahnbrechend für Alle?

Es betrifft aber besonders Jene, die Klarträume haben, sich damit auskennen und diese auch nutzen können. Wer hatte da schon Erfahrungen damit, inwiefern man darin Kontakt zu Anderen aufnehmen kann, also quasi wie in einer Art Telepathie ? Möchte selber feststellen, ob es im Klartraum möglich ist, telepathisch Verbindung zu Anderen aufnehmen zu können. Wäre super, wenn da welche Erfahrungen damit haben. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 24

Es ist echt lächerlich wie schnell man etwas als Unsinn abstempelt nur weil das eigene Gehirn sagt ich kann das nicht xD hoffentlich ist euch bewusst das wir viel weniger Funktionen des Gehirns nutzen als wir könnten. Und zu dem Thema esoterischer Unsinn. Du weißt doch nichteinmal worum es in der Esoterik geht. Ich selbst habe mir meine Meinung durch eigenexperimente sowie diversen Diskussionnen mit Esoterikern sowie mit kritikern selbst gebildet und bin zu dem Entschluss gekommen das es Sachen zwischen Himmel und Erde gibt die wir aufgrund einer enormen Volksverdummung ( lol das Wort gibt es im Duden xD) schlichtweg zu blöd sind zu begreifen welche Möglichkeiten wir einfach so als Unsinn abstempeln.

Zum Thema Telepathie in Klarträumen muss ich dir leider sagen das ich da geringe Erfolgschancen sehe, da du im Klartraum lediglich auf Informationen zurückgreifen kannst, die du bereits weißt oder dir vorstellen kannst.

Das ist das selbe Gebiet wie Nekromantie in Klarträumen du kannst zwar dort die Toten wiederbeleben aber ob diese wirklich die Person ist oder nur eine Vorstellung deines Verstandes muss noch herausgefunden werden. Es gibt Leute die behaupten das eine und Andere die behaupten das Andere. Wie in der Esoterik muss ich mir mein glauben dazu noch selbst bilden. Da ich in meinem Umfeld "zum Glück" keinen Todesfall hatte bisher werde ich mit dem Thema auch noch warten bis ich erfahrener mit dem Thema bin bevor ich hier lautstark irgendeinen Mist poste wie manch andere..

Bessere Chancen hättest du bezüglich Telepathie mit Astralreisen. Damit ist mir auch ein Fall bekannt indem ein Mann Information aus der Realität nehmen konnte die er eigentlich nicht wissen konnte.

Ich baue mir gerade eine kleine Community bezüglich Klarträumen auf. Diese sind gerade am diskutieren ob das verlassen des Körpers in Klarträumen möglich ist. Bei Interesse kannst du mich ja adden und ich kann sie dir mal vorstellen. ;)

Antwort
von CreaxydragonJay, 24

Spock lässt grüßen :D ne spass beiseite. Also ich denke schon das es möglich wäre, aber wir das noch nicht umsetzen können

Antwort
von DrStrosmajer, 24

Esoterischer Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten