Ein Esslöfel Duschgel schlucken, is des gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man nicht sagen. Viel Ursachen der meisten Todes sachen von Menschen die Organ Versagen mit 30-40 Haben können nicht zurückverfolgt werden. Vielleicht weil vor 20 Jahren der Körper stark geschädigt wurde was sich später erst bemerkbar macht. Google mal nach was Mut bedeutet. Ich glaub das könnte dich Interessieren. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug kann im Magen aufschäumen und im schlimmsten Fall kannst du am Schaum ersticken. Schalte mal dein Hirn ein und unterlasse solch gefährlichen Unsinn. Das hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst seifenblasen rülpsen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydbarrett
21.03.2016, 18:25

wenn ich dass mache puste ich nur Seifenblasen aber röpsen klappt net...deine Antwort stimmt net ;)

0

Ich weiß zwar nicht genau, aber glaube, dass Duschschaum eher giftig ist und nicht so gesund :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen

waschmittel gehören zu den schaumbildnern die dadruch auch in die lunge geraten können 

gibt für solche vergiftungen extra antischaumbildner in der apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchschmerzen gibt's bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung