Frage von LeScorpions, 32

ein erstes Date?

Hallo, ich habe mich überwunden eine Frau von der ich schon 4 Monate was will nach einem Date bzw einem Treffen zu fragen. Nächste Woche werden wir es haben. Meine Frage ist, wie soll ich vor gehen? Ein Präsent mit nehmen und wenn ja was? Und für das erste Date reichen 2 Stunden aus oder sollten wir nach 2 Stunden wo anders hin gehen? Ich bin 17,sie ist 23...Sie weiß wie alt ich bin und es macht ihr nichts aus, man kann ja vom Kopf her Reiter sein.. Ihre Nummer habe ich noch nicht die will sie mir nach paar malen geben. Soll ich ihr meine das nächste mal geben oder das Thema lassen und warten bis sie es ansprechen tut? Noch eine Frage zu guter Letzt, als ich sie fragte und ich ging, ging sie zu ihrer Kollegin und lachte... Ich habe mich umgedreht und sie hörte sofort auf zu lachen, war das Freude und es war ihr peinlich oder wie soll man das auffassen? LG

Antwort
von LeScorpions, 24

Verzeihung wegen den Rechtschreibfehler, ich habe die Autotastatur an! Als Präsent würde ich Rosen kaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community