Frage von ninai89, 46

Ein elektronisches Gerät von Apple bestellt. Alle berufstätig und Gerät kommt heute. Unterschrift nötig. Was geschieht mit Sendung?

Wir sind alle berufstätig und ich kann mir nicht frei nehmen. Nun kommt heute mein Apple Gerät.

DHL Hotline unmöglich und mangelhaft.

Die Unterschrift muss bei Annahme da sein. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

Wo geht das Paket dann hin ? HOFFE doch nicht so weit weg

Antwort
von daCypher, 23

Entweder es wird bei einem Nachbarn abgegeben oder es kommt in die nächste Postfiliale oder es kommt in die nächste Packstation. Welches der Dinge zutrifft, kannst du auf dem Zettel lesen, der heute Abend in deinem Briefkasten steckt.

Antwort
von Tommkill1981, 27

Wenn die DHL Leute schlau sind, gehen sie zu deinem Nachbarn und fragen den ob er es für Dich annehmen würde.

Doch die Schlauheit mag ich zu bezweifeln. Daher wird es dann wohl in einer Poststelle in deiner Nähe abgegeben. da kannst es dann abholen.

Kommentar von Blindi56 ,

Das wäre in dem Fall auch keine "Schlauheit", sondern eher Dummheit. Der Bote darf sowas gar nicht beim Nachbarn abgeben.

Antwort
von Blindi56, 19

Es geht an eine der nächsten dhl-Filialen. Du bekommst eine Karte, auf der das steht. Dort musst Du es dann mit Deinem Personalausweis persönlich abholen.

Antwort
von Charlybrown2802, 22

apple kommt meistens mit ups, wenn es bei dir per dhl kommt, bekommst du eine benachrichtigung in deinen briefkasten und musst es von der post abholen

Antwort
von Kaplumba, 25

Soweit ich weiß kommt das Paket zurück an die Poststelle welche sich in deiner Nähe befindet, dort kannst du dann dein Paket mit deinem Ausweis abholen

Antwort
von anitari, 20

Du bekommst eine Benachrichtigung an welcher Packstation das Paket abgeholt werden kann.

Ist eine persönliche Übergabe gegen Vorlage des PA nötig, wird sicher nochmal versucht das Paket zuzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten