Frage von Skrillexpro123, 24

Ein elektrischer arm nachdem er abgenommen wurde?

Hey, wisst ihr wieviel ein mann für seinen Arm bekommt der abgenommen wurde oder wieviel eine Prothese oder ein neuer elektrischer arm kostet? Danke für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benjahl, 12

Das werden schnell mal ein paar tausend Euro werden ­čÖä

Aber du brauchst ja auch ein neues Bein, oder wie gehts dem?

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Also die Frage war nur aus reiner Interesse ich will meinen Arm nicht abnehmen lassen! ;) und meinem knie also wenn bräuchte ich eine neues kniegelenk aber ich bin erst 13 also noch nicht. Und ich will meine kniescheibe solange behalten wie es geht. :) und meine Diagnose: rezidivierende patella luxation! ;)

Antwort
von newcomer, 24

kann mir nicht vorstellen dass jemand eine benutzte Prothese verwenden möchte. Ich denke nicht dass du den Arm los bekommst

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Nein ich meine wenn er durch einen Unfall seinen Arm verliert und ein neuen arm brauch wieviel kostet dann ein neuer arm? Also wenn der arm abgenommen werden MUSSTE und dann einen neuen brauch so meine ich das

Antwort
von Mirco02, 22

Wie jetzt, du willst deinen Arm verkaufen? o.o

Zum 2.: Sprich mal mit deiner Krankenkasse, würde glaub ich mehrere tausend Euro kosten, zumindest wenn du was modernes haben willst.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Nein nicht verkaufen!! Und du hast das falsch verstanden! :)  ich meine wenn er durch einen Unfall seinen Arm verliert und ein neuen arm brauch wieviel kostet dann ein neuer arm? Also wenn der arm abgenommen werden MUSSTE und dann einen neuen brauch so meine ich das