Frage von RiitoKaze, 44

Ein Eleganter romance Anime mit einer Blond haarigen Frau?

Schreibt in die Kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ze17no, 29

●Ich empfehle dir:
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin   Sample" Toshite Gets-sareta Ken

●Hier ein Link zum Anime:
 https://bs.to/serie/Ore-ga-Ojousama-Gakkou-ni-Shomin-Sample-Toshite-Gets-Sareta-

Dieser Anime ist richtig toll 👌✅

Kommentar von RiitoKaze ,

Hmm ok danke schön :)

Kommentar von Ze17no ,

bitte :)

Antwort
von Sofiee2, 31

Golden life oder nisekoi :)

Kommentar von RiitoKaze ,

Danke :)