Frage von abgcc, 43

Ein Eis am Tag?

Ich bin auf einer Diät, wo ich wenig Kalorien zu mir nehme, aber trotzdem satt werde. Ich esse am Tag ein Eis ( Fruchteis, nichts mit Sahne, 70kcal), da es sehr warm ist und das als Abkühlung gut tut. Ist dieses Eis zu viel? Sollte ich es weglassen?

Antwort
von superzicke19, 32

solange du nicht mehr als deine täglichen kalorien isst die du darfst bzw dir vorgenommen hast zu nehmen dann kannst du essen was du willst du kannst theoretisch nur süßigkeiten essen solange du nicht mehr als du darfst an kalorien isst

Antwort
von Vivibirne, 6

Nein es passt eh

Antwort
von HelperKeks, 29

Ein eis am tag kann man sich ja mal gönnen

Antwort
von Chrublick, 23

Wassereis ist sehr kcal Arm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten