Frage von HipHopRapGirl, 47

Ein einziger Nerviger Pickel 😭?

RAlso erstmals Hallo:-) Ich habe an meinem rechten Nasenflügel ein Pickel seit schon Wochen. Aber ich kriege ihn nicht weg, hab alles schon versucht (Maske, akne Creme, alles aber nix geht.? Also ich habs versucht es auszustechen geht nicht es blutet nur und tut höllisch weh. Sonst habe ich in meinem Ganzen Gesicht keine Pickels. Was soll ich tun?? Dieser eine Pickel ist auch voll rot. Zum Hausarzt oder Hautarzt kann ich ja nicht gehen, wegen dem einen Pickel?? Könnt Ihr mir vielleicht irgendwie helfen aber schnell??

Dankeschön ;-)

Antwort
von Nonala, 24

Trage doch vorerst einfach einen überdeckungngs stift auf damit überblendest dubohn so das er nocht zu sehen ist das mach ich auch oft normalerweise gehen die pickel nach einer zeit sowieso wieder weg es klappt haltnur nicht von heute auf morgen wemn du dich alerdings so unsicher vühlst und du ihn unbedingt vernichten willst geh doch einfach mal in die apotheke um die ecke und frag die/den Apoteker/in nach einem tipp oder sie haben vieleicht auch ein mittel dafür 

PS:wünch euch viel glück und sag mir bitte ob es hilfreich war

Antwort
von Anitaxoxo, 17

Probiers mal mit Heilerde(Ja die heisst so:D),gibts in jeder Drogerie.Hab meine bei DM gekauft.Bevor du die Heilerde anwendest würde ich kochend Heisses Wasser in eine Schüssel reingiessen und das Gesicht Zirka 5 Minuten nah über dem Wasser lassen.Das öffnet die Poren.Ich persöhnlich mache das auch.Die Heilerde löst du mit Wasser auf(!!MEHR ERDE ALS WASSER!!)Danach schmierst du die Erde wie eine Maske in dein Gesicht.Wenn die Erde trocken ist(dauert 5 minuten)kannst du es ohne Probleme abwaschen.Jetzt könntest du irgendeine antipickel creme anwenden.Viel glück:D

Antwort
von LyciaKarma, 22

Hol dir aus der Apotheke Lotio Alba.  

Das tunkst du mit einem Wattestäbchen auf das Teil und lässt es über Nacht einwirken. 

Ist eigentlich eine Lösung für/gegen Windpocken und trocknet super aus. 

Antwort
von dadixi, 22

Zur Drogerie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten