gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
26 

Ein eigenes Sicherheitsunternehmen!

gefragt von Lilly19901 am 09.10.2007 um 20:46 Uhr

Hallo ich werde nächstes jahr 18 und möchte mich mit einem Sicherheitsunternehmen selbständig machen! Was brauch ich alles? Beispiel Polizeiliches führungszeugnis

muss ich eine bestimmte ausbildung haben?

Wieviel Geld muss man so haben??

etc ich wüsste das gern danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5741)
Beruf (4994)
sicherheit (1185)