Frage von harryhi, 48

Ein eigenen Snack herstellen?

Hi Leute, ich mache eine Ausbildung als Bäckerei Fachverkäufer. Auf meiner Berufschule haben wir gerade ein Projekt. In diesem Projekt geht es darum, ein eigenen Snack herstellen. Es wird eine Teigtasche werden, die gefühlt mit Gemischten Gemüse, Eisbergsalat und Cocktailsauce ist. Dem ganzen fehlt nur noch einem passenden Namen! Habt ihr Ideen oder Vorschläge für einen passenden Namen? Ab besten einen, den es noch nicht gibt :) Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von grundkochbuch, 15

Verwende doch den Namen einer Sehenswürdigkeit aus Deiner Region oder kombiniere mit einem Namen deiner Region z.B. "Älbler-Ecke", "Münster Taler"

oder nehme Bezug auf den Inhalt z. B. "Garten-Eckle", "Schöne Gärtnerin", "Grüne Ecke".

Antwort
von Larimera, 23

Wenn du es in "Muschelform" machst, vielleicht "Gemüsemuschel"?

Antwort
von DerSven95, 17

Veggie bomb :D

Antwort
von MegaSuchti123, 30

Vitamin-Tasche?

Kommentar von tappsel ,

Nachdem das gebacken wurde, sind dort nicht mehr so viele Vitamine drin, das ist immer diese Irreführung in den Geschäften ^^

Kommentar von MegaSuchti123 ,

wenigvitamin-tasche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten