Frage von answerplease90, 137

Ein Ei mit Eiweißpulver mixen und in die Pfanne (pancakes)?

Guten Morgen,
ist das ein gutes Frühstück, für den Muskelaufbau?

Danke im Voraus

Antwort
von matmatmat, 13

Wenn Dir das schmeckt, mach das so. Frisches Eiweiß ist wahrscheinlich besser, also aus nem Ei. Da steckt schon so viel drin, da mußt Du nicht extra noch Eiweis reinrühren, das ist Eiweiß, fast pur mit etwas Wasser. Wenn Du genug trainierst, verbrennst Du aber auch die Kalorien aus dem Eigelb locker, es schmeckt besser und bekommst noch wichtige Fette und Vitamine...

Mir schmeckt zum Frühstück ne Schüssel Magerquark, kleiner Löffel Honig oder Marmelade, kleiner Löffel Joghurt und damit es lang satt macht Weizenkleie und Leinsamen (geschrotet) je ein großer Löffel.

Antwort
von TailorDurden, 17

Viel Spaß dami. Wenn Du Dich generell für solche Rezepte interessiert, solltest Du mal auf dem Kanal rumstöbern :D :

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Ne dann mach dir lieber einen Shake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community