Frage von ichweissnicht77, 92

Ein eher unbekannteres Reiseziel?

Ich suche ein Urlaubsreiseziel was unterschätzt wird. Trotzdem sollte es nicht so Tourristenüberladen sein. Insidertipps?

Antwort
von PuffTesterKevin, 26

Hallo ichweissnicht77 

Ich würde dir Hannover empfehlen. War auch schon mal da und muss sagen, dass die Stadt schön ist und viel zu bieten hat. Auch das Rotlichtviertel ist ansprechend und kaum zu übersehen. Die Häuser sind  stilvolle Plattenbauten aus der DDR, was auch noch ein bisschen die Historik von Deutschland wiederspiegelt. Mit einem Hund kann man auch gut dort Urlaub machen, da man den Kot sowieso dort liegen lässt und somit weniger Arbeit macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG Kevin

Antwort
von Hardware02, 36

Budget? Wenn Geld nicht so das Problem ist, dann kann ich dir auf alle Fälle Nordkorea empfehlen. (Ernsthaft.)

Als ich 10/2015 dort war, waren ziemlich viele Touristen dort. Da standen teils fünf und mehr Busse bei den Sehenswürdigkeiten. Das ist aber nicht immer so. 

Wenn es nicht so teuer sein soll, dann flieg mal nach Dresden. Du kannst von dort aus sogar noch mit dem Zug nach Tschechien fahren. 

Antwort
von HenrikHD, 32

Wenn man mal Zeit hat, Südmittelschweden. Vorallem an Seen wie dem Bolmen, sollte man mal gewesen sein.

Antwort
von doris52, 7

Die Insel El Hierro  find ich sehr angenehm

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Wenn es weiter weg sein darf, empfehle ich die Insel La Palma :)

Antwort
von vitus64, 9

Äthiopien (ernst gemeint). Landschaftlich sehr sehenswert, preiswert und überhaupt nicht überlaufen.
Ich war vor 5 Monaten da.

Antwort
von 716167, 55

Fränkische Schweiz. Höchste Brauereiendichte Deutschlands.

Kommentar von ichweissnicht77 ,

Danke :)

Antwort
von travelbibi, 7

Zu meinen TOP-Zielen in Europa gehören Island, Lichtenstein und Luxemburg. War sehr überwältig wie schön die Länder landschaftlich sind.

Antwort
von flopsihopsa, 49

Egal was?

Kommentar von ichweissnicht77 ,

Ja 

Kommentar von flopsihopsa ,

Wenn du Landschaften magst, kann ich Skandinavien empfehlen. Es ist ruhig da, es gibt wunderschöne Täler, Dörfer... wo nicht viele bis keine Touristen sind (Trømso (Norwegen), Skiveren (Dänemark)...) Auch die Hauptstädte sind dort nicht voll (so wie in Paris!!) und sind sehr gut zum Shoppen geeignet :-)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten