Frage von GodOfCuteness, 80

Ein echter Geheimtipp für unsere Irland reise?

Hi, wir wollen nach irland reisen und wollten mal fragen ob ihr einen echten geheimtipp für unsere Reise habt, fern von all den bekannten überlaufenen Sehenswürdigkeiten und Hotels. Vom presiwerten B&B in Dublin, einem tollen Pub oder einem wunderschönen kleinen Dorf bis hin zu einem Ort der auf jedenfall sehenswert ist und nicht zu den typischen, überrannten Sehenswürdigkeiten gehört ist alles erwünscht :)

Antwort
von Leseratte87, 50

Mir persönlich hat Malahide sehr gefallen, das ist ein kleiner Küstenort in der Nähe von Dublin, auch mit dem Zug zu erreichen. 

Im Sommer ist der kleine Küstenort jedoch recht überlaufen, da er einen langen und ausladenden Strand hat und Familien dort gern heiße Tage verbringen.

Antwort
von Juleyka, 71

Also wenn ihr nach Dublin fliegt müsst ihr euch unbedingt die Halbinsel Howth anschauen :) ist wunderschön :) kannst mich auch privat anschreiben dann kann ich auch mal Bilder schicken und nachschauen, wo ich noch so war, was ich empfehlen kann :))

Antwort
von ChrisHH, 54

Das schöne an Geheimtipps ist ja, dass sie geheim sind...

Also ich mag Ballycarberry Castle (Cahersiveen), eine sehr fotogene und sehr inoffizielle zu betretende Burgruine und die Strände von Derrynane.

Kommentar von ChrisHH ,

In Caherdaniel, Co. Kerry, gibt es ein Hostel, von dem ich nur Gutes gehört habe. Direkt gegenüber vom Blind Piper Pub. Der Dorfladen ist auch sehenswert und natürlich die absolut schönen Strände von Derrynane.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community