Frage von 17fifa17, 29

Ein Ebay Käufer bewertet nicht wie soll ich ihn höflich fragen?

Habt ihr Tipps für mich

Antwort
von dresanne, 5

Du wärst nicht die Erste, die eine negative Beurteilung bvekommt:
Artikel gut, aber Verkäufer nervt wegen Bewertung!
Bewertungen sind freiwillig und jede nicht abgegebene bringt dir keine Nachteile.

Antwort
von rodney2016, 5

Ob jemand eine Bewertung abgibt ist seine persönliche Entscheidung.

Du könntest ihn zuerst bewerten. Oft kommt die Gegenbewertung kurz danach. Fragen könntest du ihn aber manche Leute nervt das auch.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 4

Gar nicht.

Bewertungen sind freiwillig. Das Thema hatten wir doch bereits ausführlich behandelt:

https://www.gutefrage.net/frage/ein-ebay-kaeufer-bewertet-nicht-was-soll-ich-tun...

Es hat sich nichts daran geändert.

Antwort
von pegro2, 5

Niemand ist verpflichtet eine Bewertung abzugeben . 

Vielleicht hat er ja einen Grund keine positive Bewertung abzugeben . 

Oder du schreibst ihm , dass du dich über eine positive Bewertung freuen würdest . 

Antwort
von TheMPP, 6

EY DU HUAN was fällt dir ein mich nicht zu bewerten wenn ich net 5 STerne bekomme fahr ich zu dier nachhause hab deine adresse amak !!´ßo90skdyfß0iksdge´ßo,

Nein

Sehr geehrter XY,

ich würde mich freunen ob sie evtl eine Bewertung zu dem Kauf noch abgeben könnten das würde mir zeigen was sie davon halten und mir weiterhelfen

mfg XY

Kommentar von Margita1881 ,

Dein netter Text müsste etwas überarbeitet werden. Wenn ich so lesen würde, naja.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten