Frage von NoAnderstand, 39

ein e-book ins Netz stellen?

Nun liegt mein Buch endlich in gedruckter Form vor mir; prima... Doch wie schaff ich es, dieses als e-book ins Netz zu bekommen?

Mir fehlt einfach das technische Verständnis; PC und Internet sind eh nicht so meine grossen Wissensgebiete (eher gar nicht). Wer bitte kann einen verständlichen Rat geben, den ein Laie nachvollziehen kann? Sozusagen, eine Schritt - für - Schritt - Anleitung.

ODER, noch besser: wer hat Lust und Laune, diese Arbeit zu übernehmen und wir machen Halbe - Halbe??? Das zweite Buch ist schon als handschriftliches Skript fertig... Wenn die Arbeitsteilung klappt, könnt ich alle 8 Wochen ein neues produzieren, denn SCHREIBEN kann ich...

autor.enki@web.de

Antwort
von TheMentaIist, 25

Das fragst du am besten deinen Verlag. Ansonsten schreibt man ja heutzutage meistens in einem Textverarbeitungsprogramm z.B. Word und kann es dort gleich als PDF exportieren. Dann kann man es z.B. bei Amazon einstellen.

Kommentar von NoAnderstand ,

vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community