Ein dritter Wellensittich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest lieber wennschon dennschon 2 neue Wellis holen. ;) Denn wenn es 3 sind, wird einer immer ausgeschlossen. Am besten wäre natürlich Weibchen und Männchen oder eben 2Männchen. Bei mehreren Weibchen gibt es oft Gezanke.

Viel Spaß mit den kleinen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, drei ist eine schlechte Zahl. 

Er würde immer das dritte Rad am Wagen sein und sich langweilen. 

Und schon gar keine Henne, die zoffen sich nur. 

Entweder bleibt es bei zweien oder noch ein Pärchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellensittiche leben in der Natur in Schwärmen - aber sie haben auch einen Partner. 

Somit wäre es artgerechter, sich wieder ein Pärchen zuzulegen, so dass jeder einen zum rumschmusen und streiten hat. Zu dritt ist immer einer alleine, das finde ich jetzt nicht so toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir davon dringend abraten.

Denn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden sich dann Probleme einstellen.

Meine Vorschreiber haben schon alles Wichtige dazu geschrieben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt nur Unruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest immer eine gerade Anzahl von Wellis haben weil die sich in Paaren zusammentun. Und immer gleichviele Männchen wie Weibchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
28.09.2016, 16:19

und für mehr Wellis muss auch mehr platz

0

Was möchtest Du wissen?