gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein dreijähriger hat mein auto mit einem cityroller zerkratzt. Zahlt die Versicherung?

gefragt von lucky1 am 01.02.2009 um 0:59 Uhr

Mein Auto war ordentlich geparkt. Ein Dreijähriger hat die Hauswände + mein Auto als Stützhilfe benutzt, damt er nicht umkippt also der Junge konnte ohne Hilfe sein Gleichgewicht nicht halten. Deshalb hat er mit einem Cityroller mein Wagen also die ganze Tür zerkratzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21910)
versicherung (5464)