Frage von xxAnne177xx, 326

Ein dreier mit einem Mann und zwei Frauen und wie stellt man es am besten an?

Hallo, ich habe mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Zwei andere und ich spielen mit dem Gedanken zusammen einen dreier zu starten. Meine Frage ist jetzt, wie ich mir das ganze vorstellen kann und wie sowas ablaufen kann? Ich wäre über evtl. Erfahrungen von euch sehr dankbar :) Niemand von uns ist mit jemandem zusammen und auch untereinander herrscht bloß eine gute Freundschaft.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 88

Eine anderer "Dreier" (zwei Männer und eine Frau) ist für die Frau effektiver. Wenn zwei Frauen sich einen Mann "teilen" müssen, bekommt nur die "Erste" seine ganze Kraft ab, bei der zweiten ist er vielleicht schon erschöpft oder hat keine so grosse Lust mehr.

Kommentar von MindOfSecret ,

Die Betonung liegt bei: Vielleicht

Antwort
von MindOfSecret, 78

Da ich das schon öfter erleben durfte, kann ich aus Erfahrung sprechen:

Ihr seid kein Pärchen und habt also keine größeren sorgen. Natürlich müsst ihr über alles reden, was No-Go's sind und ähnliches. Macht euch klar, dass egal wie es ausgeht (schön oder nicht) ihr freunde bleibt.

Vielleicht bekommst du auch so Gedanken wie: Was passiert wenn es doppelt so geil ist (wird es sein, da es 2 Frauen sind) und ich zu schnell komme?

Die Frage stellte ich mir auch... schließlich aber war ich so extrem aufgeregt, dass ich beide zufriedenstellen konnte und die am Ende mich. Aber es gibt auch Zeiten, an denen man früher kommt. Das ist völlig normal und ist abhängig davon, wie gewohnt, aufgeregt, geil, etc du bist...

Fazit:
Wenn ihr darüber sprecht und alle zustimmen, kann es ausprobiert werden und im Nachhinein wisst ihr, ob ihr es wiederholt oder nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 233

Wenn du auf youporn.com gehst kannst du dir anschauen was es da an Möglichkeiten gibt

Kommentar von NackterGerd ,

Aber man kann auch seiner eigenen Phantasie freien lauf lassen.

Ist besser als Pornos nachzustellen

Antwort
von Tomy31, 228

Wenn einer von euch nur ein bisschen dagegen ist bzw irgendein Vorurteil hat was er oder sie nicht ausspricht wird das eure Freundschaft zerstören

Antwort
von PetraModel, 37

Einfach mal zum gemeinsamen Entspannen einladen. Probiere einfach die verschiedenen Spiele aus. Du kannst deine Freundin lecken und gleichzeitig von deinem Freund genommen werden.

Lass deinen Freund deine Freundin lecken, dabei kannst du ihm einen blasen...

Wenn er erschöpft ist, geht doch noch Massage, die er dir geben kann. 

Antwort
von nightwolf12345, 192

schicke dir mal ein Kompliment da siehst du wie man es sich vorstellen kann.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie ist 98 geboren.

Kommentar von nightwolf12345 ,

habe ich auch schon gesehen und nichts geschickt

Kommentar von xxAnne177xx ,

??

Antwort
von mariannelund, 201

wie soll sowas ablaufen ? nun da habt Ihr freie Hand und könnt tun und lassen was allen dreien gefällt, dürft nur nicht eifersüchtig sein dabei, oder besitzergreifend

Antwort
von NackterGerd, 102

Das kann eine schöne Erfahrung sein.

Erlaubt ist was allen 3 Spaß macht

Antwort
von Evileul, 205

Hatte leider nie das vergnügen ein Traum von vielen Männern, sieh dir auf youporn.com mal was an, für stellungen und ideen die euch vieleicht gefallen.

Antwort
von loema, 88

Ich finde es merkwürdig.
Ihr drei habt anscheinend Bock aufeinander.
Und dann braucht ihr Ideen von fremden aus dem Internet, um zu wissen wie das abläuft....
Das ist echt strange....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community