Ich brauche nur ein einziges Foto, deshalb möchte ich mir jetzt auch nicht extra noch Fotopapier kaufen. Aber wo kann ich das machen lassen und mich auch noch beraten lassen? Im Fotoladen? Im Drogeriemarkt? Im Supermarkt? Im Kopiergeschäft? Oder im Schreibwarenladen?

Ziehe es auf einen USB Stick und lass es in einem Geschäft ausdrucken ZB. bei DM oder sonst wo. Kostet nur ein Paar Cent
Ich glaube das kann man mittlerweile in normalen Fotoshops machen. Die schliessen das an den PC an und drucken das dann.. Bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube schon.. Versuch's einfach mal..

Das gehört seit einigen Jahren zum Standardangebot jedes guten Fotoladens. Frag einfach direkt nach und es sollte in der Regel sogar im Sofortdruck möglich sein. Auch Drogeriemärkte oder Elektroketten (wie Media Markt oder Saturn) bieten das an. Dabei ist es gleich, ob die Daten per USB-Stick, CD-ROM oder Speicherkarte dort eingelesen werden. Du solltest nur auf die Datendichte achten, mit der Du die Bildinformationen abspeicherst.
Gruss BAILAN
Hallo, versuchs mal bei http://www.posterbestellen.de. Da kannstes online hinschicken und bekommst es dann als Fotoabzug zurück. Ist sogar UV-bestäding. Im Gegensatz zu den großen roten Märkten oder Drogerien. Die bearbeiten Dein pic auch und beraten Dich am tel. wenn Du es möchtest. Gruß pitje
wenn du es online machen möchtest, kannst du es auch bei diversen Anbieter machen, wie Schlecker, DM, Aldi, Lidl und du kannst es dann direkt abholen unmd zahlst nur die kosten für das Foto.

Geht auch online als Datei rüberschicken, die machen nen Papierabzug, kriegste zugeschickt per Post... mal googeln unter fotoshop oder so...