Frage von xjhfd, 52

Ein deutscher Tandem zu finden?

Hallo!
Ich bin Chinese , 21 Jahre alt,und seit 2 Jahre habe ich Deutsch gelernt. Ich wollte mein Deutsch zu verbessern. Deshalb wollte ich ein Tandem zu finden. Jetzt bin ich aber noch in China, wir können sich nur durch Skype unterhalten. Dort können wir regelmäßig über viele Themen sprechen. Ich brauche mehr mündliche Übungen.
Ich kann auch dir helfen bei chinesisch . Ich bin sehr nett und geduldig. Ich finde,dass ich ein gut chinesische Lehrer werden kann.
Wenn du daran Interesse hast,meldest du mich sofort. Ich hoffe,dass deine Nachricht so schnell wie möglich zu erhalten!
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 26

Ich bin Chinesin, aber in Deutschland aufgewachsen, ich kann dir gerne helfen :)

Alternativ auch über QQ

Kommentar von xjhfd ,

Ok!  Dankeschön! Mein QQ id:2713392204

Antwort
von ThePhilosopher5, 19

Ich studiere Chinesisch, wir können gerne gemeinsam lernen! :)

Kommentar von xjhfd ,

Dankeschön! mein Skype id :zhangzhengyuan1995@outlook.com
Weixin:zhengyuan19950910
Was ist deine? Ich kann dir hinzufügen!

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

Mein Skype: avellani5 hast du auch wechat?

Kommentar von xjhfd ,

Ja natürlich! Mein wechat:zhengyuan 19950910

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

Meine ID ist pluvium :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community