Frage von Vasiliki11, 31

Ein Datum auf Englisch sagen?

Hallo liebe Community,ich schreibe morgen eine Schulaufgabe in Englisch.Mein Lehrer hat gesagt,dass wir etwas über uns und unsere Familie sagen sollen.Nun möche ich sagen: ,,Ich habe am 22.Dezember geburtstag.''.Da das mein erstes Englischjahr ist,kenne ich die Antwort dazu nicht.Könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn ja,schreibt mir auch wie man das ausspricht.Vielen Dank für eure Hilfe! Lg Vasiliki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NedVanessa, 31

My birthday is on 22th december..
(On the twenty-second of december)
Lg :)

Kommentar von Vasiliki11 ,

Danke,Danke,Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von NedVanessa ,

Gerne, kein Problem :)

Antwort
von ChristophZza, 24

My birthday is on the 22th December.

Kommentar von Vasiliki11 ,

Vielen Dank!

Antwort
von lola188, 12

My birthday is on december, 22nd