Frage von Peterpetaa, 18

Ein Date, bei dem man besonders gut lachen kann?

Ich komme aus einer ländlichen Gegend wo nicht viel zu machen ist. Meine Dates beschränkten sich meistens auf was ruhiges essen bzw. trinken, Kino etc... Das Problem ist, da hatte ich eigentlich immer wenig erfolg, weil man sich da nicht wirklich näher kommt. Außerdem ist es doch recht 0815 ... Ich hab festgestellt, wenn ich irgendwo unterwegs bin, abends beim feiern und da unsinn treibe, dass das viel besser läuft, weils etwas entspannter zugeht und man kann viel mehr mit den Mädels lachen. Es ist einfach eine witzige(re) Atmosphäre.

Aber mit Freunden einen trinken eignet sich ja auch nicht wirklich für ein Date, drum meine Frage wie man das am besten verbinden kann. Welche Aktivitäten eignen sich, dass es tendenziell eher zu witzigen Situationen kommt?

Antwort
von Caila, 8

Du kannst auch wenn du mit deinen Freunden irgendwo feiern bist, Mädchen kennen lernen.  Wenn du dich mit Einem gut verstehst frag sie doch nach ihrer Nummer.  
So hast du die Möglichkeit später nochmal mit ihr allein ein Date zu haben.

Und ansonsten ist ein Treffen immer nur so angespannt oder 0815 wie man es macht. 
Kurz es hängt an euch. Man kann auch Spaß haben und sich amüsieren wenn es ruhiger ist und man nicht gerade mit den Kumpels abhängt. 

Mir scheint ohnehin das du zu angespannt bist und dir zuviel erhoffst von den Treffen mit den Mädels.  Entspann dich, werd lockerer, dann läuft es auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten