Frage von Derka56, 74

Ein Date ausmachen mit einen Mädchen was in einer anderen Stadt von Deutschland wohnt?

Ich würde gerne ein Date ausmachen mit einem Mädchen was in einer anderen Stadt wohnt , aber ich bin 14 Jahre alt , jetzt würde jeder sagen nimm lieber ein Mädchen aus deiner Stadt , aber das wäre falsch für mich weil mein Herz schlägt nur für dieses Mädchen ich habe versucht andere Mädchen anzusprechen , aber ich konnte die anderen Mädchen nicht ernst nehmen weil ich andauernd über dieses Mädchen nachdenken müsste , was kann ich tun , um meine Eltern zu überzeugen , oder mein Zukünftiges Date in meine Stadt einzuladen ? Und wo sollte ich das am besten machen , würde mich auch darüber über Vorschläge freuen

LG Derka56

Antwort
von selimmm0020, 44

Also erstmal musst du schon sagen von welchen Entfernungen wir sprechen (welche Stadt?).

Kommentar von Derka56 ,

ich in Berlin sie in Köln dass ist schon weit :D

Antwort
von Poupo, 33

Fahr doch mal mit der Bahn zu ihr

Kommentar von Derka56 ,

ich bin 14 :D

Antwort
von memeguy, 43

wenn die liebe stark ist, solltest du auch keine probleme haben und es durchsetzen. ich sag nicht, dass du heimlich abhauen sollst, sondern eher mit deinen eltern reden und sagen wie sehr du sie liebst.

Kommentar von Derka56 ,

Das ist nicht so einfach , meine Eltern reagieren immer blöd drauf .

Kommentar von memeguy ,

sowie du es beschreibst, liebst du sie sehr. also sollten deine eltern doch kein hindernis bzw. problem sein oder?

Kommentar von Derka56 ,

Das problem ist wir sind sehr streng gläubig , deshalb habe ich angst .

Kommentar von memeguy ,

dürfte ich mal einfach so aus neugier fragen, an welche religion ihr glaubt?

Kommentar von Derka56 ,

Wird sind moslems

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community