Frage von IziCake, 46

Ein Cosplay mit langem kleid?

Hallo. Ich suche Ideen für ein Cosplay. Am liebsten wäre es mir, wenn es ein Mädchen mit langem Kleid ist. Aber nicht so stark auffällig. Es kann aus spielen oder auch Animes sein. Danke. :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 4

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

- Suigintou aus Rozen Maiden

- Marisa Kirisame aus Touhou Project

- Alicia Florence aus Aria The Natural ~Tooi Kioku no Mirage~

- Shinku aus Rozen Maiden

- Camille Blanche aus Croisee in a Foreign Labyrinth ~ The Animation

- Hina-Ichigo aus Rozen Maiden

- Sunny Milk aus Touhou Project

- Aqua Regina aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

- Medicine Melancholy aus Touhou Project

- Lily White aus Touhou Project

- Luna Child aus Touhou Project

- Alice Blanche aus Croisee in a Foreign Labyrinth ~ The Animation

- Lujei Piche aus GrimGrimoire

- Lucius aus Fire Emblem

- Minoriko Aki aus Touhou Project

- Menardi aus Golden Sun

- Shizuha Aki aus Touhou Project

- Suiseiseki aus Rozen Maiden

- Ritsu Namine (Vocaloid)

- Princess Zelda aus The Legend of Zelda: Twilight Princess

- Wicked Lady aus Sailor Moon

- Utsuho Reiuji aus Touhou Project

- Kanako Yasaka aus Touhou Project

- Aika S. Granzchesta aus Aria The Natural ~Tooi Kioku no Mirage~

- Tokiko aus Touhou Project

- Sofia aus Rune Factory

- Camula aus Yu-Gi-Oh! GX

- Larxene aus Kingdom Hearts

- Yumemi Hoshino aus Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume

- Queen Beryl aus Sailor Moon

- Rokka Wan aus Save Me! Lollipop

- Hata no Kokoro aus Touhou Project

- San Sherard aus Save Me! Lollipop

- Queen Remedi aus Final Fantasy

- Palm Siberia aus Hunter x Hunter

- Paraiba Marine de Rais aus Tales of Hearts

- Ismaire aus Fire Emblem

- Snow Queen aus Elebits: The Adventures of Kai and Zero

- Richea Spodune aus Tales of Hearts

- Opalneria Rain aus GrimGrimoire

- Natasha aus Fire Emblem

- Ninian aus Fire Emblem

- Mary Waverley \ Violeta aus Hello! Lady Lynn

- Kidd Summers aus Pokemon

- Harvest Goddess aus Harvest Moon

- Fantina aus Pokemon

- Heartless aus Mega Man Star Force

- Queen Tia aus Mega Man Star Force

- Bianca aus Rune Factory

 Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =) 

Antwort
von Kurisutihna, 15

Zwar nicht anime, aber nahezu sämtliche Disney Prinzessinen haben neben ihrem Ballkleid noch ein Alltagskleid, welches in den meisten Fällen sehr schlicht gehalten ist.

Antwort
von Rukichan, 17

Da fallen mir leider nicht so viele ein... nur die hier:

  • Victorika-Gosik
  • Prinzessin Serenity-Sailor Moon
  • Hexe Beatrice-Umineko no Naku Koro ni
Antwort
von HonigSalzMandel, 24

Nunja - ab wann ist für dich denn ein Kleid lang? :'3

Hier ein paar Charaktere:

  • Menma aus AnoHana
  • Victorique De Blois aus Gosick
  • Shinku aus Rozen Maiden
  • Suiseiseki aus Rozen Maiden
  • Renge Houshakuji aus Ouran Highschool Host Club
Kommentar von IziCake ,

Danke für die Vorschläge!! Victorique und Suiseiseki gefallen mir echt gut. ^o^