Frage von ShanoxYT, 45

Ein cooler Simulator?

Ich würde mir gerne einen Simulator für den PC anschaffen aber weiß nicht welchen ? Ich überlege mir den Autobahn Polizei 2016 Simulator zu holen ! Hat jemand diesen Simulator ? Wenn ja , wie ist er ? Was kennt ihr noch für Simulatoren in Richtung Polizei und Autos ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander291, 17

Also wenn du dir den Autobahnpolizei Simulator kaufen möchtest dann musst du erst die Technischen Daten von deinem Computer, denn für dieses Spiel braucht man 3 Gigaherz also kommt es drauf an wieviel Ghz dein Pc hat, unter 3 Ghz geht das Spiel nicht ruckelt sehr stark). Und in die Richtung Polizei und Autos finde ich den Polizei Simulator 2013 sehr empfehlenswert. Ich hoffe ich konnte dir und anderen die sich diese Frage stellen helfen.

Fabian B.

Kommentar von ShanoxYT ,

Ich habe den Autobahnpolizei Simulator 2016 gekauft und bin dabei ihn zu installieren . Da der Simulator mit Steam verknüpft ist muss ich einen  Produktschlüssel eingeben ? Was für ein Produktschlüssel ?! Muss ich für das Spiel jetzt nochmal 20 Euro bezahlen oder was ? Wo finde ich den Steam - Produktschlüssel ?

Kommentar von Alexander291 ,

1. Von woher hast du den Simulator gekauft? 

2. Hat es sich schon erledigt? 

3. Wenn du ihn von Media Markt oder anderen Geschäften gekauft hast steht der key code in der CD- Hülle unter der CD.

4. Wenn nicht könnte ich ihn vielleicht hier rein schreiben, (wenn Gute Frage.net es erlaubt).

5. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. :)

Antwort
von timo1211, 28

Es gibt gute Simulatoren ? Seid wann das ?

Ich empfehle ja Fernbus Simulator. Super realistisch und kaum Werbung drin.

Antwort
von Blobeye, 19

Mein erster und bis jetzt einziger Simulator, den ich etwas gespielt habe, ist der Euro Truck 2 - und der hat mich tatsächlich für ein paar Stunden ganz gut unterhalten.

Antwort
von Schilduin, 14

Am besten bleibt der Microsoft flight Simulator, mit all den addons die es mittlerweile gibt.

Antwort
von Jutin786, 18

Ich habe ihn nicht aber ich kann dir den Farming Simulator 2015 empfehlen

Antwort
von xxeroxx4, 20

Police tactics