Frage von RiitoKaze, 47

Ein coole Action Anime der Protagonist soll blonde haare haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ze17no, 39

Ich empfehle dir:

➡ The Seven Deadly Sins ⬅

Dieser Anime wird dir den Atem rauben.✅

Kommentar von RiitoKaze ,

Danke dir 😊

Kommentar von oreoskeks ,

Obwohl Ban meiner Meinung nach der beste ist ^0^

Antwort
von grandpied, 16

Break Blade 
Aoharu x Kikanjuu 
Koutetsujou no Kabaneri 
Fate/Zero

Antwort
von oreoskeks, 17

Aoharu x Kikanjuu (etwas unbekannter aber meiner Meinung nach sehr gut)

Oder Fullmetall Alchemist   (recht bekannt)