Frage von pucki300, 89

Wird er mir wieder schreiben?

hallo Leute, heute mal eine etwas gefühlvollere frage. ich hab vor einiger Zeit schon mal  eine Frage zu dem Jungen um den es geht gestellt. kurze Zusammenfassung: wir haben ewig lang geschrieben und dann nicht mehr, hab ihm neun Monate nachgeheult. ich hab nach der Zeit ihn vergessen doch einmal wollte ich sein Profilbild anschauen und hab ihn Ausbrechern angerufen und er hat halt gefragt warum und ich hab ihm das halt erklärt und gut wars dann. dann auf einmal hat der mir frohes neues gewünscht, und mir die ganze geschrieben und alles mögliche gefragt und jetzt kommt nichts mehr. soll ich warten bis er wieder schreibt oder soll ich es machen? ich hab halt ziemlich Angst das nichts zurückkommt. ich hab echt gedacht ich hätte ihn vergessen doch diese Gefühle die ich an Silvester nach der Nachricht hatte waren die gleichen wie die vor fast zwei Jahren. auch als ich erfahren hab das er seine Beziehung beendet hat, habe ich mich so extrem gefreut wie sonst was. was soll ich tun? ich bin so hin und hergerissen, ich habe Angst schon wieder so lange auf ne Nachricht warten muss.. bitte gebt mir hilfreiche Antworten, und nicht diese wie sie in jedem mädchenheft stehen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Nun ob dieser Junge dir erneut schreiben wird, das kann ich dir natürlich auch nicht vorhersagen aber es liegt natürlich auch an dir zumindest zu versuchen diese unverhoffte Chance welche sich dir nun bietet beim Schopfe zu packen und sollte es dann letztendlich dennoch nichts werden, dann hast Du es zumindest versucht und brauchst dir auch keinen Vorwurf zu machen respektive dich mit Gedanken der Art, was wäre wenn...zu peinigen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von LisaTha, 33

Vielleicht hat er einfach zu viel Alkohol getrunken...

Kommentar von pucki300 ,

habe ich auch gehofft aber er hat mir ja auch dann den Tag danach geschrieben und ich glaube nicht das er 24 Stunden betrunken ist..

Antwort
von Salua1993, 38

Das selbe ist mir auch so ungefähr passiert, mein Exfreund hat mir an Silvester so ungefähr 5 Uhr morgens geschrieben , und im ersten Moment hab ich mich gefreut aber dann hab ich darüber nachgedacht warum ich überhaupt schluss gemacht habe ... sowas will ich nicht ein zweites Mal erleben du bestimmt auch nicht?

Lg Salua

Kommentar von pucki300 ,

es ist ja nichts schlimmes passiert nur das wir keinen Kontakt mehr hatten und er später ne Freundin hatte..

Kommentar von Salua1993 ,

trotzdem, hatte ja bestimmt einen Grund warum du ihm nachgeheult hast

Kommentar von pucki300 ,

ja das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community