Ein Buch über Harry Potter Teil 8?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Buch, nur Theaterstück. Das man auch nur in London sehen kann. Und nur wenn man der glückliche einer Lotterieziehung ist ~__~

Ich würde es niemals "8. Story" nennen, wie die es in der Werbung anprangern. Die wollen nur Einnahmen machen.

Die Harry Potter Geschichte war immer, ist und bleibt auf ewig 7 Teile lang!!! Das plante JK Rowling so und bestätigte es am Ende auch.

Natürlich hat sie Material für mehr. Aber die Geschichte um Harry ist und bleibt abgeschlossen. Jetzt ist es nur noch Blödsinn wie "Harry Potter und der Alltag", "Harry Potter und das Wechseln der Windel" und "Harry Potter und sein verfluchtes Kind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt bis jetzt noch ein Harry Potter 8. Harry potter und das verfluchte Kind wird nur als Theaterstück erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe nicht davon aus, dass es das als Buch geben wird, da das ganze als Theaterstück konzipiert wurde und ich vermute, dass Frau Rowling die Bücher gerne in sich abgeschlossen haben möchte, für sich gestellt und deshalb diesen "8. Teil" in einem ganz anderen Format rausbringt. Sind aber natürlich nur meine persönlichen Gedanken, ich habe keine offizielle Info ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wohl ein Buch, aber das ist soweit ich weiß nicht von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ja 2016 wird das buch erscheinen. Ebenso kommen 2018-2021 3 Neue Filme raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalelu1994
27.10.2015, 16:58

Quelle?

0

Weis ich leider nicht, wäre aber cool!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung