Frage von DesdemoniaBlack, 57

Ein Buch über ein Mädchen ermordet auf einem Schiff? Wie heißt es?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß, es ist beinahe sinnlos, aber ich stelle trotzdem mal die Frage. In dem Buch, das ich suche, geht es um ein Mädchen. Es wacht in einem Schiff auf nach einer Party... Dann bemerkt es nach einer Weile, dass sie tot ist... Sie weiß aber immer noch nicht was passiert ist und kann sich an nichts erinnern. Das Buch handelt dann von ihren Erlebnissen danach und wie sie zuschaut wie ihre Freunde damit klarkommen und es aufklären...

Hat jemand eine Ahnung welches Buch das sein könnte?

Grüße, Dessy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubi435, 27

"Manche Mädchen müssen sterben" von Jessica Warman

Am Anfang ganz gut wird aber dann langweilig weil man das Ende schon ahnt

LG :)

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

super danke :D hättest auf jeden Fall ein hilfreichste Antwort bekommen aber es gibt ja nur eine...

Kommentar von Rubi435 ,

Was? ^^

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Ja ich kann keine 'hilfreichste Antwort ' auswählen wenn es nur eine gibt... :/

Kommentar von Rubi435 ,

Hehe ^^ danke für den Stern :)

Antwort
von Peacetime4life, 13

Jetzt kannst du die hilfreichste Antwort auswählen,da es jetzt 2 antworten gibt haha gern geschehen:)

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

haha danke 😂