Frage von rockylady, 54

Ein Buch selbst verlegen?

Wenn man ein Buch selbst verlegen möchte, wie geht man am besten vor? Was benötigt man an Geld etc ...so dass es eine eigene ISBN bei Amazon gibt ..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 26

Hier findest du viele Informationen:
www.selfpublisherbibel.de/autorentipp-acht-fragen-und-antworten-was-self-publish...

Antwort
von NEENPA, 33

Selbstverlegen wird schwer. Es gibt Foren auf denen man seine Buch Idee zusammenfassen kann und dann meldet sich ein Verlag wenn er dies Verlegen möchte. Aber selbst ist eigentlich unnötig schwer und teuer.

Antwort
von Rumo1980, 29

http://www.bod.de/autoren/buch-veroeffentlichen.html

Google hat mir weitergeholfen. Probiers doch da mal.