Ein Buch mit Britischen Gedichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Shakespeare sind immer die Ausgaben von Reclam ganz gut. Die sind meist nicht so teuer und es gibt sie in verschiedenen Versionen. Also nur mit dem Originaltext (Englisch), dann auch mit Deutsch und Englisch und nur auf Deutsch (oder anderen Sprachen). Die werden oft auch in der Schule oder der Uni genutzt. Dazu gibt es dann meist auch Zusatzmaterial, wie etwa Lektüreschlüssel oder so. Ähnliches gibt es sicher auch von anderen Verlagen. In der Schule haben wir "Romeo and Juliet" gelesen. Das Buch ist von Cornelsen, der Text nur auf Englisch, aber links immer mit Anmerkungen/Erklärungen/Vokabeln. Keine Ahnung, ob es das so noch gibt (bin schon lange aus der Schule raus). Aber die ISBN wäre: 9783060312061 (das war sie zumindest damals).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung