Ein Buch, das ich brauch liegt unter einem Tisch und ich komme nicht rann. Ich spiele über PC Skyrim. Hat jemand ein Vorschlag wie ich das Buch bekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tisch via ,,disable" entfernen
Vorher konsole öffnen und tisch anklicken😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Befehl durch den du durch Wände laufen kannst. Dafür gibst du in die Konsole tcl ein (Konsole öffnest du mit der ^ -Taste) und kannst dann ganz normal weiter laufen. Aber halt durch alles durchfliegen. Jetzt fliegst du in den Boden rein bis nur noch der Kopf raus schaut und dann ganz nahe an das Buch ran. Wenn du es hast fliegst du wieder über den Boden (etwas in die Luft, du bekommst keinen Fallschaden) und gibst den Befehl erneut ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner holen hilft, hatte das Problem auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuh ausziehen und damit fischen gehen.

Alternativ: Schuh anlassen und dann damit fischen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung